Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of revenue growth & customer success - ai transformation

Düsseldorf
Cerebras
Manager
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden digitalen Recruiting-Plattformen sowie als einer der besten Tech-Arbeitgeber in Deutschland, helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Stellenbeschreibung Über die Rolle Wir glauben: Die Zukunft von Führung entsteht dort, wo Technologie, Daten und Menschlichkeit zusammenwirken. Als Leadership Talent übernimmst du früh Verantwortung in einem Umfeld, das wächst, sich verändert – und Skalierung ernst meint. Du führst nicht über Titel, sondern über Haltung. Du entwickelst Teams, die Chancen sehen, wo andere Komplexität sehen – und die Technologie als Enabler begreifen. Diese Rolle richtet sich an Menschen mit Lernagilität, Ambition und echter Gestaltungsenergie. Deine Aufgaben Übernahme von Führungs- und/oder Projektverantwortung in einem Go-To-Market-Bereich (Sales, Customer Success, ...) Aufbau von Strukturen, Prozessen und Metriken, die nachhaltige Performance sichern Förderung einer Kultur von Ownership, Experimentieren und Lernen („Test. Fail. Learn.“) Übersetzung strategischer Ziele in konkrete, messbare Maßnahmen Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden im AI-gestützten Arbeitsumfeld Sparring mit Direktoren und Geschäftsführung zu Themen rund um Skalierung, Leadership und People Transformation Qualifikationen Dein Profil Ausgeprägte kognitive und kommunikative Stärke, analytische Tiefe und Empathie Nachweisbare Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb, Customer Success, Operations oder anderer leitender Funktion Erste Erfahrung oder klares Potenzial für Leadership-Rollen – idealerweise in Tech-, Beratungs- oder Scale-up-Umgebungen Begeisterung für Technologie, AI, Data und Automation Hohe Selbstreflexion, Entscheidungsfreude und Lernfähigkeit Energie, Resilienz und der Anspruch, Wandel aktiv zu gestalten Wir bieten dir: Eine Plattform, auf der du Führung lernen, gestalten und skalieren kannst Zugang zu Mentoring, strukturierten Leadership-Programmen und AI-gestützten Lernpfaden Die Chance, Teil einer Organisation zu sein, die Arbeit im Kern neu denkt Zusätzliche Informationen Für uns als Gemeinschaft ist es wichtig, dass Du Dich nicht nur bei und mit uns wohl fühlst, sondern auch außerhalb der Arbeit. Denn Dein Job soll Dein Leben bereichern. Deshalb bieten wir Dir unter anderem folgende Vorteile: 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr Hybrides Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Risikolebensversicherung Volunteer days Jobbike In-house Gym In-house Barista Vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket und Du kannst Deinen Hund mit ins Office bringen! Unser Commitment Gleiche Möglichkeiten für alle – das ist uns wichtig! Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Darum wollen wir die besten Talente für uns gewinnen, fördern und an uns binden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Workplace experience manager (m/w/d) fuhrparkverwaltung & office management
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Compensation manager (m/f/d)
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Head of go-to-market & customer success – arr focus
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Düsseldorf > Head of Revenue Growth & Customer Success - AI Transformation

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern