Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen.
* Bei Dir liegt die Verantwortung für die Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie die Planung und Organisation des Personaleinsatzes, inklusive Urlaubs- und Schulungsplanung
* Du bist aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und sorgst dafür, dass alle externen und internen Vorgaben im Bereich "zentrale Erfassung" umgesetzt werden
* Deine Aufgabe ist es, die fortlaufende Weiterentwicklung der Prozesse in der Abteilung zu fördern und die Planung des Leistungsprozesses sicherzustellen
* Du achtest stets darauf, dass die vereinbarten Qualitäts- und Leistungsziele erreicht werden
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung und bringst idealerweise kaufmännische Erfahrung mit
* Führungserfahrung ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung für Dich
* Teamfähigkeit und Kooperationsfähigkeit zeichnen Dich im Bereich Kundenservice aus
* Dein sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil macht Dich besonders wertvoll für unser Team
* Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden Dein Profil ab