Aufgaben und Aufgabenbereiche
Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d). In diesem Rollen sind wir an Ihrer Mitarbeit in den Bereichen:
* Finanzmanagement und Controlling
* Buchhaltung und Rechnungswesen
Weitere Informationen zu den beiden Stellenausschreibungen finden Sie unter www.bg-lenggries.de/jobs
Anforderungen und Qualifikationen
Für diese Position benötigen wir einen Menschen, der sich für Finanzen begeistert. Es ist wichtig, dass Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Erfahrung im Bereich Finanzwesen
* Kenntnisse von Buchhaltungssoftware
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Ein abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung sind erforderlich.
Vorteile
Als Mitarbeiter/in bei uns erhalten Sie:
* Einzigartige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Zusätzliche Benefits wie Pensionskasse und Entgeltfortzahlung
Ein angenehmes Arbeitsumfeld und gute Beziehungen zu Kollegen machen unseren Betrieb zum besten Arbeitgeber in der Region.
Informationen
Wenn Sie Fragen haben oder mehr erfahren möchten, stecken Sie bitte ein Schreiben ein und schicken Sie es uns einfach zurück.