Ihre Aufgaben
1. Sie dokumentieren, klassifizieren und bearbeiten eingehende Meldungen mit Hilfe des Ticketsystem
2. Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im Einzelhandel
3. Sie beheben Hardware- und Softwarestörungen telefonisch oder remote
4. Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen
Ihre Voraussetzungen
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung (im kaufmännischen Bereich oder im Bereich IT) oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen
6. Sie haben erste Erfahrungen im IT-Support (wünschenswert) und Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Einzelhandelsprozesse (Warenwirtschaft Einzelhandel) Betriebswirtschaft SAP-Systeme Kassenumgebung Windows Betriebssysteme MS Office Router/DSL Netzwerkumgebung
7. Sie können sich schriftlich und mündlich gut ausdrücken und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
8. Sie begeistern durch die Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung und durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
9. Sie sind ein/e ausgesprochene/r Teamplayer/in, offen für Bereitschaftsdienste (remote) und flexibel im Hinblick auf die Arbeitszeiten (Schichtbetrieb im Rahmen der Öffnungszeiten im Einzelhandel)
Ihre Vorteile
10. Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten
11. Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
12. Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
15. Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung