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Berater kundenservice (d/m/w), hamburg-altona

Hamburg
Deutsche Bank
Kundenservice
Inserat online seit: 12 August
Beschreibung

Description

:

Über den Bereich

Mit der Privat-und Firmenkundenbank bündelt die Deutsche Bank ihr Privat- und Firmenkundengeschäft inklusive der Postbank in Deutschland mit dem Wealth Management in einem Unternehmensbereich.

Sowohl im Heimatmarkt Deutschland als auch international bietet die Privat- und Firmenkundenbank unseren Kunden hochwertige Beratung und ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen aus einer Hand an: von umfangreichen Angeboten für Privatkunden, über die Betreuung anspruchsvoller Kunden im Private Banking und Wealth Management bis zur Betreuung von Geschäfts- und Firmenkunden.

Postbank und das Wealth Management agieren unter eigenständigen Marken; gemeinsam mit dem Privat- und Firmenkundengeschäft bilden sie eine starke Säule der Deutschen Bank: eine moderne Beratungsbank, die sich durch Kapitalmarkt- und Finanzierungs-Expertise, ein starkes globales Netzwerk und moderne digitale Leistungen auszeichnet.

Ihre Aufgaben

1. Erfolgreiche Umsetzung der neuen Serviceprozesse, insbesondere die Zertifizierung nach der Service DIN in den Filialen

2. Sie unterstützen die Kunden bei Transaktionen, Service und administrativen Tätigkeiten (z.B. durch Überleitung auf SB-Terminals) und Pflege der Kundenkontaktdaten

3. Sie sind zuständig für die aktive Terminvereinbarung und Überleitungen für die Berater in der Filiale (persönlich, nicht per Telefon)

4. Sie sprechen Ihre Kundinnen und Kunden aktiv auf digitale Services (z.B. Online-/ Mobile-Banking) an und vermitteln den Kunden kenntnisreich die Vorteile der Digitalen Features der Bank. Sie entwickeln Ihr Fach-Know-How stetig weiter.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

5. Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung

6. Sie verfügen über ein gutes Geschick in der Terminvereinbarung und sind routiniert in der abschlussorientierten Beratung von Kundinnen und Kunden.

7. Sie überzeugen durch Ihr souveränes und kompetentes Auftreten gegenüber Kundinnen und Kunden und haben gute verkäuferische und kommunikative Fähigkeiten.

8. Sie haben Spaß am motivierten Arbeiten im Team und daran, Ziele gemeinsam zu erreichen

9. Sie sind sicher im Sicherer mit IT-Anwendungen und Kommunikationseinrichtungen

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.

10. Emotional ausgeglichen
Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern – beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit.

11. Körperlich fit
Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung.

12. Sozial vernetzt
Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe.

13. Finanziell abgesichert
Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität – egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket.

Die Stelle wird in Voll- und in Teilzeit angeboten.

Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Madeleine Müller gerne zur Verfügung.

Kontakt Madeleine Müller: +49 30 7020 54044

We strive for a in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively.

Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group.

We welcome applications from all people and promote a positive, fair and inclusive work environment.

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