Die Spenner Unternehmen stehen in der Baustoffindustrie für individuelle Lösungen, feste Ansprechpartner und eine breite Produktpalette. Unsere Produkte aus den Bereichen Zement, Kalk, Trockenmörtel und Transportbeton sind gekennzeichnet durch hohe Qualität und eine zuverlässige und termintreue Logistik. Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung und eigenständige Übernahme von Projekten sowie Durchführung von Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit kaufmännischem Schwerpunkt
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Erfahrung im Leiten von Projekten
Eine weitere Grundvoraussetzung ist ein Führerschein der Klasse B (PKW) und Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und eine leistungsgerechte Vergütung
Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit einem sehr hohen Maß an Selbstständigkeit
Fortbildungen, die Sie beruflich wie persönlich weiterbringen
Als Unternehmen achten wir auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen wertschätzenden Umgang miteinander
Sie profitieren von weiteren Benefits, wie Firmenfitness von EGYM Wellpass, E-Bike Leasing, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits und einer betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, vorzugsweise über unser Online-Formular.