BCC ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Beratungspartner für anspruchsvolle Unternehmen in Fragen der IT-Strategie. Wir entwickeln hochwertige Softwareprodukte, auf die zahlreiche renommierte Geschäftskunden vertrauen. Unser Herz schlägt für die Entwicklung und Umsetzung neuer Lösungen im spannenden und dynamischen Markt für Cloudsoftware auf Basis von Microsoft Office und Microsoft Teams.
Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, Projekten und Sonderprojekten nach Bedarf
* Planung und Organisationen von Kunden-Events und Webinaren
* Planung, Organisation und Nachbereitung von internen sowie externen Besprechungen und Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Buchung von Geschäftsreisen, Erstellung von Reiseplänen und Abrechnung von Reisekosten
* Verfassen und Bearbeiten von Geschäftskorrespondenz, E-Mails und anderen Dokumenten nach Bedarf
* Mitwirkung bei internen und externen Marketing-Aktivitäten
* Allgemeine Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Büromaterial, Bestellungen und Inventarverwaltung
* Empfang und Telefonzentrale
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich
* Gute Kenntnisse in der Verwendung von gängigen MS Office Produkten (Word, Excel, Outlook) und Spaß am Umgang mit verschiedenen IT-Systemen
* Sehr gute Organisationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Offenheit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen der IT-Branche
* Offenes und kollegiales Arbeitsklima
* Fitnessangebote
* Leistungsgerechte Vergütung
* Günstige Lage in Eschborn mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Wenn Sie eine engagierte Persönlichkeit sind und sich in einem erfolgreichen Unternehmen weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer TA-202403.