Du bist strukturiert, kommunikativ und arbeitest gerne an der Schnittstelle zwischen Kunden und Vertriebsteam? Dann bist du hier genau richtig! Unser Kunde sucht eine engagierte Vertriebsassistenz, die Angebote erstellt, Kundendaten pflegt, Termine koordiniert und interne Abläufe im Vertriebsalltag aktiv unterstützt. Mit deinem Organisationstalent und deiner souveränen Arbeitsweise trägst du dazu bei, dass Prozesse reibungslos ablaufen und Kundenbeziehungen wachsen können.
In Direktvermittlung erwartet dich eine langfristige Festanstellung in einem modernen Unternehmen, das Teamgeist, Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung fördert.
Ihre Vorteile
* Familiäres und wertschätzendes Betriebsklima
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1–2 Tage pro Woche remote)
* 28 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Eigenständiges Anfrage- und Terminmanagement sowie Koordination aller Abläufe im Vertriebsbereich
* Planung, Organisation und Buchung von Dienstreisen für die Vertriebsleitung und das Vertriebsteam einschließlich Abstimmung aller relevanten Details
* Zuverlässige und fristgerechte Abrechnung der Reisekosten
* Aktive Unterstützung beim Aufbau, der Pflege und Weiterentwicklung des CRM-Systems zur Sicherstellung einer hohen Datenqualität
* Erstellung von Protokollen, Reports, Statistiken und Präsentationen zur Unterstützung von Vertriebsaktivitäten und Entscheidungsprozessen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, einschließlich Protokollführung und strukturierter Nachverfolgung offener Punkte
* Pflege und Ausbau des Kontakts zu nationalen und internationalen Kunden sowie Vertriebspartnern zur Förderung einer positiven Unternehmensdarstellung
* Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten als Grundlage für die vertriebliche Arbeit
Ihr Profil
Qualifikationen und Kenntnisse:
* Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung bzw. relevanter Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office und allgemeinen EDV-Systemen
* Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Persönliche Kompetenzen:
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln
* Organisationstalent sowie Flexibilität und Reisebereitschaft
* Loyalität, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-882178, nehmen Sie gerne Kontakt mit Nathalie Seidel unter +49 351 4391 097 oder nathalie.seidel@dis-ag.com auf.
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Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-882178, nehme gerne Kontakt mit Nathalie Seidel unter +49 351 4391 097 oder nathalie.seidel@dis-ag.com auf.