Die YEARS GmbH sucht eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die uns als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) unterstützt. Bei uns erwartet dich eine erfüllende Beschäftigung, in der wir gemeinsam die Zukunft der Medizin gestalten. Die Stelle ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit möglich und befindet sich in Berlin.
Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt.
Deine Benefits:
* * Überdurchschnittliches Gehaltspaket (50.000€ - 60.000€ Jahresgehalt)
* Bis zu 31 Urlaubstage + einen extra Urlaubstag am Geburtstag
* Ein Beschäftigungsverhältnis, das zu dir passt (75-100% Anstellung)
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtdienste, strukturierte Tagesabläufe
* Wertschätzung guter Arbeit - z.B. Jobchancen durch Unternehmenswachstum etc.
* Individuelle Förderung und Fortbildung mit 1.000€ Bildungsbudget
* Sehr schöner, attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Berlins
* Top Technologie und moderne Geräte
* Jährliche Ganzkörper-Gesundheitschecks in unserem Health Center
* Fokus auf qualitative Behandlung der Patienten und Kunden, Austausch mit spannenden Persönlichkeiten
* Die Möglichkeit, im Ausland temporär oder dauerhaft den Aufbau neuer Standorte zu unterstützen
Deine Hauptaufgaben:
* * Umfassende Patientenbetreuung: organisatorisch und medizinisch (EKG, Lungenfunktion, Ergometrie, Sonografie, Blutentnahme, etc.)
* Selbstständige Durchführung und Assistenz bei zahlreichen diagnostischen Tests. Wir freuen uns, individuell zu fördern und fortzubilden.
* Bedienung des vollständig digitalen Praxissystems (inkl. Schulung zu Beginn)
* Organisation der täglichen Praxisabläufe im Team
* Unterstützung der Ärzte
Dein Profil:
* * Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, Krankenpflegerin oder vergleichbare Ausbildung (Arzthelfer/in, etc.)
* Du verstehst dich als Gastgeber:in in unserer Praxis und gestaltest proaktiv ein erstklassiges Erlebnis
o o Souveräner Umgang mit anspruchsvollen Patienten und Kunden
o Freundliches Auftreten, Diskretion
* Sehr gutes Deutsch (B2) und Englisch (B2) in Wort und Schrift
* Problemlösungskompetenz und aktive Mitarbeit bei der fortlaufenden Verbesserung der Kundenerfahrung
* Routine im Umgang mit digitalen Praxis‑ & Kommunikationstools und schnelle Einarbeitung in neue Software