Wir suchen digitale Führungskräfte, die unsere IT-Landschaften weiterentwickeln.
Aufgaben:
* Kundenanforderungen analysieren und mit unserem Service-Portfolio abgleichen
* Kundenanforderungen mit Stakeholdern abstimmen und umsetzen
* Komplexe Angebots- und Umsetzungs-Maßnahmen überwachen
* Lösungsszenarien für Kundenanforderungen definieren und absichern
* Eskalationsmanagement innerhalb unserer Organisation durchführen
* Informatio nen aus der Leistungserbringung aufbereiten und intern kommunizieren
Besondere Anforderungen:
* Abgeschlossenes fachbezogenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Vier Jahre relevante Berufserfahrung in der IT-Branche mit Schwerpunkt Steuerung von komplexen Vorhaben
* Gute Kenntnisse von ITSM-Prozessen und deren Umsetzung
* Gesamtverständnis der eingesetzten Technologien in unseren IT-Landschaften
* Vertiefte IT-Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Themenbereiche: Workplace, Mobility, Collaboration, Cloud & Platform, Infrastructure, Network, Service Desk, Field Service, Logistic oder Security
Wir bieten ein gutes Arbeitsumfeld, einen wertschätzenden Umgang miteinander und großen Teamgeist. Wir bieten eine marktgerechte Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.