Du liebst es, Beziehungen zu knüpfen, Netzwerke zu pflegen und unser Wachstum im europäischen Payment-Markt aktiv voranzutreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen
Tätigkeiten
1. Ausbau und Intensivierung bestehender und neuer Kontakte im Retail
2. Weiterer Ausbau der Marktstellung von CCV im europäischen Payment-Markt
3. Networking mit den branchenrelevanten Playern
4. Trend- und Marktbeobachtung sowie Entwicklung von zukunftsorientierten Strategien
5. Erarbeitung kundenspezifischer Lösungsvorschläge für Terminals und SoftPOS
6. Kundenbetreuung vom Konzept bis hin zum Rollout serverbasierter Lösungen
7. Zentraler Verhandlungs- und Koordinationspartner
8. Freude an Präsentationen vor Kunden sowie auf Veranstaltungen
9. Messevorbereitung und -teilnahme
Anforderungen
10. Abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder Weiterbildung im Electronic
11. Banking (Bankbetriebswirt [m/w/d])
12. Erste Kenntnisse in oder starkes Interesse am Payment-Markt
13. Starke Onlineaffinität
14. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
15. Engagierte und kommunikative Persönlichkeit
16. Ausgeprägtes technisches Verständnis
17. Teamfähigkeit
18. Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke
Bewerbungsprozess
19. Erstes Kennenlernen per Video mit Fachbereich und HR
20. Je nach Standort: ein zweites und letztes Video-Interview mit Fachbereich und HR oder ein persönliches Meeting vor Ort