Direktvermittlung | Vollzeit oder Teilzeit möglich | Hybrides Arbeiten
Seit über 50 Jahren ist die DIS AG ein verlässlicher Partner in der Personalvermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine engagierte Persönlichkeit für den telefonischen Kundenservice am Standort Bochum. Die Position kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden.
Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung mitbringen, gerne telefonieren und idealerweise bereits Erfahrung im medizinischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
2. Flexible Arbeitszeiten in einem modernen, technisch gut ausgestatteten Umfeld – ohne Großraumbüros
3. Möglichkeit, bis zu 40% der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten
4. Kostenlose Getränkeversorgung (Kaffee, Tee, Wasser) sowie Mitarbeiterrabatte über ein Corporate Benefits Portal
5. Vergünstigungen auf unternehmenseigene Produkte
6. Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
7. Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. Teilnahme an Laufevents oder Business-Bike-Leasing
Ihre Aufgaben
8. Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
9. Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen
10. Prüfung von Warenbeständen und Reklamationsbearbeitung
11. Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenversorgung
12. Pflege von Kunden- und Stammdaten im System
13. Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit medizinischem Hintergrund
15. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
16. Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert, aber keine Voraussetzung
17. Freude an der Kommunikation am Telefon und ein freundliches Auftreten