Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Tickets einschließlich erster Einschätzung (Triage)
* Ticketlösung basierend auf Artikeln aus der Wissensdatenbank und Standardprozessen sowie ggf. Eskalation von Tickets gemäß Standardprozessen, falls erforderlich
* Beschaffung von standardmäßiger IT-Ausrüstung sowie Erstellung und Überprüfung von Artikeln in der Wissensdatenbank
* Installation, Standardkonfiguration und grundlegender Support für alle Standard-Hardware wie Laptops, Desktops, Drucker, Telefone usw. bei einfachen Fehlern
* Installation, Standardkonfiguration und grundlegender Support für alle Standard-Software wie Windows, Microsoft Office und andere Unternehmensanwendungen
* Grundlegender Support für mobile Geräte des Unternehmens und allgemeine Verwaltung von Benutzern und Gruppen in Active Directory
* Aufgaben im Zusammenhang mit dem Ein- und Austritt von Mitarbeitenden gemäß Standardprozessen
* Grundlegende Netzwerk-Fehlerbehebung & Beitrag zu Aktivitäten zur Unterstützung von Netzwerksicherheit und Compliance gemäß Standardprozessen
* Grundlegende Schulung von Endanwendern, sofern relevant
* Aufrechterhaltung eines exzellenten Kundenservices
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung mit IT-Hardware wie Desktops, Laptops, Druckern usw.
* Grundlegende Netzwerkkenntnisse
* Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Windows und MS Office einschließlich M365
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Fähigkeit, professionelle Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
* Selbstmotivation und eine positive Einstellung
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen