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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

Frankfurt am Main
Bewerbung als Assistenz
Assistenz
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Ogilvy gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Kreativagenturen im Bereich Marketing und Kommunikation. Als Creative Company mit Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin liefern wir Disziplin-übergreifend moderne Lösungen für eine immer komplexer werdende Welt. Für unsere Kund:innen und deren Business-Herausforderungen führen wir stets die besten Expert:innen zusammen. Unser eigens entwickelter Ansatz „ Borderless Creativity ” verbindet Technologie mit Kreativität, um nachweislich bessere Ergebnisse zu erzielen. Du bist ein kreatives Organisationstalent auf der Suche nach einer abwechslungsreiche Herausforderung im Herzen der Kreativbranche? Dann bist du bei Ogilvy genau richtig! Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Frankfurt am Main, die unser Team mit ihrer Power und ihrem Organisationstalent unterstützt. Mit ersten Rückmeldungen ist ab Januar 2026 zu rechnen. Das bieten wir: Möglichkeit zur Arbeit im Mobile Office - diese Position erfordert jedoch im Durchschnitt eine hohe Büropräsenz Nutzung unseres WPP Weiterbildungsnetzwerkes, inkl. LinkedIn Learning Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge und die Gewährung von vermögenswirksamen Leistungen Jubiläumsprämien in Form von zusätzlichen Urlaubstagen Möglichkeit zur Nutzung eines Job Bikes Erweiterte Betriebliche Krankenversicherung mit einem zusätzlichen Budget von bis zu 300€ im Jahr Zugriff auf unser Employee Assistance Programm TELUS Health Kostenlose Nutzung der Headspace- App Subventionierte Gym p ass- Mitgliedschaft Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Selbstständige Organisation & Koordination von Terminen, Meetings & Reisen (inkl. Buchung & Abrechnung) Vor- und Nachbereitung von Präsentationen, internen Events und Kundenmeetings Erstellung von Präsentationen in Powerpoint und Keynote Korrespondenz mit Kund:innen, internationalen Kolleg:innen und Dienstleister:innen Erstellung von Protokollen, Reports und Auswertungen Planung und Budgetverwaltung von deutschlandweiten und internationalen Meetings (digital & vor Ort) Technischer Support des Managements bei Schwierigkeiten und Problemen (mit Unterstützung der IT) Allgemeine administrative Aufgaben und Office Management Was du mitbringst: Du bist ein Talent, möchtest den Quereinstieg wagen und hast anschauliche Beispiele uns das zu präsentieren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement – idealerweise in der Kreativbranche, aber auch Erfahrung aus der Hotel- oder Gastronomiebranche ist willkommen! Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in Projektmanagement-Tools sind ein Plus Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Diskretion und Loyalität Ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit – auch in stressigen Situationen Ein Herz für die Kreativbranche und ein Auge für Design Wir glauben an die Kraft von Diversität und Kollaboration. Den Herausforderungen der heutigen Welt können wir nur gemeinsam begegnen. Wir verpflichten uns daher, für den Job in Frage kommende Bewerber:innen ausschließlich nach ihren Fähigkeiten und grundsätzlich unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderung oder Religion zu beurteilen. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Sehr gut, dein Ansprechpartner Kai Schlüter freut sich auf deine Bewerbung! Aus Gründen der Nachhaltigkeit und des Datenschutzes bitten wir darum, Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unsere Bewerber:innenplattform Greenhouse an uns zu senden. Wir würden uns freuen, wenn auf das Mitsenden eines Fotos verzichtet würde.

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