Als HR-Generalist gestalten Sie die Personalabteilung einer Klinik.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten im Personalwesen
* Rekrutierung von Mitarbeitern, Terminorganisation und Erstellung von Betriebsratsanhörungen
* Kooperation mit dem Steuerbüro bei Gehaltsabrechnungen
* Gestaltung von HR-Projekten und -Prozessen
* Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Recruiting, Personaladministration und Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Kenntnisse von Abrechnungssystemen, Zeitwirtschaftssystemen und MS Office
* Digitale Affinität, Strukturiertheit und Selbstständigkeit
Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Faire Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexibles Arbeiten nach Einarbeitung
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Zugriff auf Corporate Benefits
Weitere Informationen:
* Verantwortungsvolle Position in einer bekannten Klinik
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zuwendungswillige Kollegen und Chef