Deine Aufgaben:
Koordination - du übernimmst Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge des Sekretariats.
Aktenmanagement - du bist für Management und Vorbereitung der Akten für die private Abrechnung zuständig.
Verwaltung - du kümmerst dich um die Dokumentenverwaltung und Vorbereitung von Veranstaltungen.
Dokumentation - du verfasst medizinische Dokumente.
Du vervollständigst unser Team, wenn du
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter oder andere relevante Ausbildung hast.
über einschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit verfügst.
sicher im Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) bist.
Kenntnisse im Schreiben nach Phonodiktat hast und über gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie Kenntnisse in der Abrechnung verfügst.
Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent mitbringst.
ein sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patient:innen hast und dir ein kollegiales Miteinander wichtig ist.
Warum wir?
Contilia.CARE: Contilia.CARE steht dir und deiner Familie zur Seite - mit einem bevorzugten Zugang zu allen zur Verfügung stehenden Leistungen aus dem gesamten Contilia Netzwerk - ob bei gesundheitlichen Fragen oder bei einem benötigten Pflege- und Betreuungsbedarf
Weiterbildung: Umfangreiche Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten - eigene Contilia Akademie mit über 100 Kursen jährlich
Entwicklungsmöglichkeiten: Langfristige berufliche Perspektiven in einem attraktiven Klinikverbund mit einer Vielzahl von Fachbereichen
Altersvorsorge: KZVK-Betriebsrente mit 5,6 % Arbeitgeberanteil
Vergütung: Attraktive Vergütung nach AVR Caritas mit Weihnachtsgeld
Mitarbeiter:innenvorteile: Zugang zu Corporate Benefits sowie Mitarbeiter:innenrabatten, Vergünstigungen und JobRad
Das klingt nach dir? Perfekt! Dann melde dich doch gerne bei Prof. Dr. Woitalla unter -2321, falls du Fragen hast. Ansonsten freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
Das St. Marien-Hospital Mülheim an der Ruhr ist ein starker Pfeiler der Gesundheitsversorgung in Mülheim und der Region. Das akademisches Lehrkrankenhaus bietet in 12 Fachkliniken und Kompetenzzentren das gesamte Leistungsspektrum der örtlichen Grund- und Regelversorgung und garantiert die psychiatrische Versorgung der Menschen in der Stadt. Führend bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, in der Inneren Medizin (Kardiologie, Gastroenterologie, Nephrologie), Altersmedizin, Schmerzmedizin und Psychosomatik. Ein eigenes Institut dient Ausbildung, Wissensaustausch und beruflicher Weiterentwicklung. In Ambulanzen, Tageskliniken und stationären Klinikbereichen arbeiten 850 Mitarbeitende in multiprofessionellen Teams und machen moderne Medizin für Menschen.