Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung bei der Planung, Terminierung und Koordination der Touren zu den Kunden im Nahverkehr Überwachung und Einhaltung von Terminen Unterstützung des Verbandsleiters bei organisatorischen Aufgaben Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Versand/Tourenplanung und Logistik Sicheres Auftreten im Umgang mit Fahrern, Spediteuren und sonstigen internen und externen Kontakten Sehr gute MS-Office- und Excel-Kenntnisse Kommunikationsstarkes Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Selbständiger, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail: wbg@bsjobs.de