Unser Unternehmen bietet Chancen für die berufliche Entwicklung an. Als führendes Großhandelsunternehmen für moderne Haustechnik an 34 Standorten in NRW und Niedersachsen haben wir ein großartiges Team, das gemeinsam arbeitet und sich entwickelt.
Ihr Job
* Überwachung und Analyse der betriebswirtschaftlichen Planung
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Fachabteilungen
* Durchführung regelmäßiger Meetings, in denen Sie über spezifische Kennzahlen und Perspektiven des Controllings berichten
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Controlling-Prozesse
Auswertungen in unserer HR-Software und BI-Tool, für monatliche Budgethochrechnungen sowie Soll-Ist-Analysen.
Ihre Qualifikationen
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
* Erste Erfahrungen im Controlling, idealerweise in einem Großhandelsunternehmen
* Schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Analyse von Zahlen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität
* Kenntnisse im Umgang mit BI-Tools
* Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Von uns erwarten Sie
* Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
* Ein Firmenfitness-Programm und Bike-Leasing
* Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Mosecker Akademie
Wir bieten Ihnen eine enge Zusammenarbeit in einem kollegialen Umfeld und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung an. Wir freuen uns darauf, Sie zu treffen!