Wir suchen einen Auftragskoordinator, der erfolgreich mit Menschen und Technologien arbeitet, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Der perfekte Kandidat verfügt über eine technische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsbereich sowie über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Pflegen Sie nachhaltige Beziehungen zu unseren regionalen Kunden im technischen Bereich.
* Neukundengewinnung: Aktiv suchen Sie Neukunden auf und unterstützen Sie dabei das Backofficeteam.
* Administration: Bearbeiten von Anfragen, Erstellung individueller Angebote und Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen.
* Mitarbeitergewinnung und -führung: Gemeinsam mit dem Recruitingteam rekrutieren und betreuen Sie unsere technischen Mitarbeiter.
Ihre Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares.
* Mehrjährige Erfahrungen im (Personal-)Dienstleistungsvertrieb sowie eine Affinität für digitale Themen.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Eine gesunde Portion Humor, Teamspirit und Eigeninitiative.
Ihre Vorteile:
* Unser Welcome Days zur Einarbeitung.
* Rahmenbedingungen wie ungedeckelte Erfolgsbeteiligung, Teambonus, privat nutzbare Firmenwagen und 30 Urlaubstage.
* Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge und Einkaufsvergünstigungen.
* Duz-Kultur, Mitarbeiter-Events und ein erfahrenes Team.
* Sicherheit und Dynamik als inhabergeführtes Familienunternehmen.