Ihre Aufgaben
* Hochladen und Weiterleitung von Eingangsrechnungen in DATEV Unternehmen Online
* Selbstständige Durchführung des wöchentlichen Zahllaufs
* Prüfung und Abrechnung von Reisekosten nach internen und gesetzlichen Vorgaben
* Ansprechpartner/in für das Fuhrparkmanagement der Firmenfahrzeuge
* Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse
* Pflege von Stammdaten und Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
* Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten im Finanz- und Verwaltungsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
* Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und DATEV von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Nutzen Sie über uns den Einstieg in eine zukunftsorientierte Branche
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Gleitzeitregelungen
* Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
* Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite
Ihre persönliche Ansprechpartnerin
IMPACT GmbH Mannheim
Celina Rohmann
O4,4
68161 Mannheim
Mail: Jobs-MA@IMPACT-Group.de
Tel: 0621/1299070