Berufliche Herausforderungen und persönlicher Wachstum aufgreifen
Als Sachbearbeiter Reklamation übernimmst du die Aufgaben der Kundenbetreuung im Bereich Kundendienst. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenreklamationen, die Entgegennahme und Dokumentation von Reklamationen sowie die Kommunikation mit Kunden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Darüber hinaus arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Reklamationen effizient zu bearbeiten und Berichte und Statistiken zu erstellen.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenreklamationen im Bereich Kundendienst
* Entgegennahme und Dokumentation von Reklamationen
* Kommunikation mit Kunden, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Reklamationen effizient zu bearbeiten
* Erstellung von Berichten und Statistiken zu Reklamationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst und einen hohen Maß an Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz besitzt, dann freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten.