Was erwartet dich? Du unterstützt in IT-Projekten – von Cloud-Migrationen bis zu neuen IT-Sicherheitslösungen Du bist im 1st- & 2nd-Level-Support im Helpdesk tätig und die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen Du setzt Microsoft 365- & Azure-Lösungen praxisnah und hands-on um Du gestaltest aktiv deinen Entwicklungsplan mit und wir checken regelmäßig deine Fortschritte Was bieten wir dir? Individueller Entwicklungsplan – Deine Karriere, dein Tempo Von Anfang an Kundenkontakt – Keine Theorie, sondern echtes IT-Business Hybrides Arbeiten – Mix aus Homeoffice & Vor-Ort-Tagen Vielfältige IT-Projekte – Es wird garantiert nie langweilig Ein Team, das dich unterstützt – Austausch, Mentoring & eine steile Lernkurve Flexible Arbeitszeitgestaltung Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kindernotbetreuung Spontane Team-Aktivitäten (z.B. Grillen im Innenhof) 1x Monat Unternehmensmeeting mit anschließender Action: Bowlen, Laser-Tech, Eisklootschießen Sommer- und Weihnachtsfeier Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse Du begeisterst dich für Microsoft Cloud-Technologien und hast Lust auf Lernen Du bist offen und hast keine Scheu vor Kund:innenkontakt – du wirst von Anfang an mit echten Cases arbeiten Du hast Teamgeist und Lust auf Herausforderungen