Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* allg. Buchhaltung und Bürotätigkeiten
* Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Kontenabstimmung und Kontenpflege
* Termingerechte Weitergabe der erforderlichen Unterlagen an die Betriebsleitung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Fürhung von Kassenbüchern
* Unterstützung bei der Datenüberwachung im Zeiterfassungssystem
* Administrative Unterstützung im Formularwesen, in der Datenüberwachung und Stammdatenpflege
* Erstellung von Forecasts und Budgets mit Unterstützung des Teams
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Berufsausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* solide Kenntnisse der betrieblichen Steuern
* Erfahrung mit Navision und/oder Oracle wünschenswert
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse Englisch wünschenswert
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität und Zuverlässigkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* Tariflohn nach BAP/DGB-Tarifvertrag plus einsatzbezogene Zulagen je nach Einsatzart und Qualifikation
* Zuschuss zum Fahrgeld
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gleicher Lohn wie die Stammbeschäftigten nach 9 Monaten im Kundenbetrieb (EqualPay)
* einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* langjährige Erfahrung rund um die Personaldienstleistung
* langfristige Einsätze bei renommierten und namhaften Kunden in Ihrer Region mit Option auf Festanstellung
* SCC/SCP-Zertifizierung, Weiterbildungen im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
Interesse an einer neuen Herausforderung?
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@flexpartner.de
FlexPartner Personalmanagement GmbH
Ansprechpartner Hr. Frece
Bahnhofstr. 31
45879 Gelsenkirchen
Tele. 0209 - 51 956 280
Email: bewerbung@flexpartner.de