Assistent/in Administration 80%
Klinik für Allgemeine Innere Medizin/Hausarztmedizin und Notfallmedizin
Verarbeitung, Formatierung und Versand medizinischer Berichte (ambulant und stationär) inkl. Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Assistenz- und Oberärztinnen/-ärzte
Praxisassistent/in EFZ, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spitalbetrieb
Fundierte Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
Umfassende Einarbeitung in allen Aufgabengebieten
Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige Mitarbeitervorteile rund um Gesundheit, Beruf und Familie – inklusive attraktiver Vergünstigungen und mehr
Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Amanda Kellenberger, Leiterin Administration, Telefon +41 71 494 97 75
Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Folgen Sie uns Jetzt bewerben Bitte bewerben Sie sich online auf