Ihre Aufgaben
Vorstandssupport & Organisation
1. Operative und strategische Unterstützung des Vorstandes in allen Aufgabenbereichen
2. Organisation und Nachverfolgung von Terminen, Projekten, Geschäftsreisen und Sitzungen
3. Informationskoordination zwischen Vorstand und internen sowie externen Stakeholdern
4. Vorbereitung von Vertragsunterlagen, Entscheidungsgrundlagen und Richtlinien
5. Teilnahme an Besprechungen inkl. Protokollführung und Nachbereitung
6. Bearbeitung strategischer Sonderprojekte und persönlicher Aufträge des Vorstands
Marketing & Kommunikation
7. Marktforschung und Analyse: Erfassen und Auswerten von Daten zu Markt, Kundenbedürfnissen, Zielgruppen und Wettbewerbern
8. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marketingstrategie: Strategische Planung, Zielgruppenbestimmung und Festlegung von Marketingzielen sowie -maßnahmen
9. Erstellung und Pflege von Marketingunterlagen wie Broschüren, Präsentationen, Factsheets
10. Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von PR- und Kommunikationsmaßnahmen
11. Mitwirkung bei der Erstellung des jährlichen Geschäftsberichts (Text, Layout, Abstimmung mit Agenturen)
12. Investor-Relations Aufgaben
Ihr Profil
13. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
14. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion mit Marketingbezug, idealerweise auf Vorstandsebene
15. Kreatives Textgefühl und visuelles Verständnis für hochwertige Unternehmenskommunikation
16. Sicherer Umgang mit MS Office
17. sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache Spanisch) von Vorteil
18. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Diskretion
Wir bieten
19. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Stabilität und langfristige Karriereperspektiven
20. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
21. Vielfältiges Benefits Programm: Attraktive Zusatzleistungen und exklusive Vergünstigungen
22. Firmenveranstaltungen: Regelmäßige Teamevents, Firmenfeiern und Ausflüge zur Stärkung des Zusammenhalts
23. Mittagsverpflegung: Möglichkeit der Nutzung eines kostengünstigen Mittagessens in unseren Betriebsräumen
24. Weiterbildungsmöglichkeiten: Kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Workshops und Seminare
25. Modernes Arbeitsumfeld: Zeitgemäße Büroausstattung, sowie helle und moderne Arbeitsatmosphäre in der Konzernzentrale in Passau
26. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort
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Arbeitszeit
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Über InTiCa Systems SE
InTiCa Systems ist ein führender E-Solutions-Anbieter in der Entwicklung und Herstellung von induktiven Komponenten und mechatronischen Baugruppen. Mit unseren internationalen Partnern arbeiten wir an Innovationen und effizienten Lösungen in den Segmenten Mobility, Industry & Infrastructure und Tailored Solutions. Als Teil des Kompetenzteams erwarten Sie spannende und zukunftsweisende Schlüsseltechnologien.
Kontaktperson
Sabine Donaubauer: Teilenbereitgestellt von - -
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