Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser Büro in Neustadt an der Weinstraße. Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft • Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung (Kenntnisse in DATEV von Vorteil) • Erstellung von Rechnungen, Angeboten und allgemeinen Geschäftsdokumenten • Organisation und Koordination von Baustellen sowie Terminabsprachen • Pflege von Kundendaten und Dokumenten • Kommunikation mit Kunden – schriftlich, telefonisch und persönlich • Organisation von Hotelbuchungen und Betreuung von Geschäftspartnern Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise • Freundliches Auftreten und organisatorisches Geschick Wir bieten: • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (Teilzeit ggf. möglich) • 30 Tage Urlaub im Jahr • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Einarbeitungsunterstützung • Moderne Arbeitsumgebung im Büro in Neustadt an der Weinstraße • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Hinweis: Sie arbeiten an fünf Tagen pro Woche eigenständig im Büro in Neustadt. Eine intensive Einarbeitung wird gewährleistet Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Büroorganisation, Büromanagement