Beruf: Technische Dokumentations-Redakteur
Wir suchen einen technischen Redakteur, der sich auf die Erstellung und Überarbeitung von technischen Dokumenten spezialisiert hat. Diese Aufgaben umfassen die Erstellung von Betriebsanleitungen, Risikobeurteilungen und Funktionsbeschreibungen sowie die Umsetzung von Gesetzen und Normen in der Technischen Dokumentation.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Kenntnisse in der Technischen Dokumentation
* Ausgeprägtes Interesse an technischen Anlagen
* Fähigkeit, technische Zusammenhänge treffend zu beschreiben
* Nötiger Hang zur Akribie
* Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Arbeitsumfang und -bedingungen:
* Arbeit in Vollzeit oder Teilzeit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz und familienfreundliches Arbeitsklima
Beschreibung des Unternehmens:
Unser Unternehmen ist ein Ingenieurbüro mit 25 Jahren Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.