Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager kundenservice (w/m/d)

Düsseldorf
Robert Half
Kundenservice
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Manager Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Kundenservice (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Manager Kundenservice (w/m/d)

7. Unterstützung und Beratung von Kunden, Bearbeitung von Anfragen sowie Klärung von Problemen über verschiedene Kanäle (primär telefonisch)
8. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Serviceleistungen
9. Sorgfältige Pflege von Kunden- und Transaktionsdaten sowie Dokumentation von Anliegen und Lösungen in den internen Systemen
10. Identifikation von Problembereichen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung von Arbeitsprozessen

Ihr Profil

11. Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Servicebereich
12. Hervorragende sprachliche Ausdrucksweise sowie ein lösungsorientiertes und kundenfreundliches Handeln
13. Kompetenz, Herausforderungen effizient und zielgerichtet zu bewältigen
14. Sichere Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Software
15. Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Schichten im Zeitfenster zwischen 7:00 und 20:00 Uhr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Lagerhelfer / reinigungskraft im lager (m/w/d) - quereinsteiger
Grevenbroich
Gottschall & Sohn KG
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) komposit versicherungsvertrieb banken
Krefeld
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater (m/w/d) im second level support
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Robert Half
Robert Half Jobs in Düsseldorf
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Düsseldorf > Manager Kundenservice (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern