Manager Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Finanzsektor mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Manager Kundenservice (w/m/d)
7. Unterstützung und Beratung von Kunden, Bearbeitung von Anfragen sowie Klärung von Problemen über verschiedene Kanäle (primär telefonisch)
8. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und freundliche Serviceleistungen
9. Sorgfältige Pflege von Kunden- und Transaktionsdaten sowie Dokumentation von Anliegen und Lösungen in den internen Systemen
10. Identifikation von Problembereichen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung von Arbeitsprozessen
Ihr Profil
11. Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Servicebereich
12. Hervorragende sprachliche Ausdrucksweise sowie ein lösungsorientiertes und kundenfreundliches Handeln
13. Kompetenz, Herausforderungen effizient und zielgerichtet zu bewältigen
14. Sichere Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Software
15. Bereitschaft zur Arbeit in verschiedenen Schichten im Zeitfenster zwischen 7:00 und 20:00 Uhr