Entdecken Sie Ihre neue Herausforderung!
Wir suchen für unseren geschätzten Kunden in Minden einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter. Klingt spannend? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich schnell! Es ist ganz einfach: Geben Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen. Bei uns ist jede Bewerbung willkommen!
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die administrative Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen von Kunden und WAGO-Gesellschaften weltweit.
* Als Schnittstelle koordinieren Sie Austausch-Aktionen und Ersatzlieferungen zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb, der Qualitätssicherung und der Logistik.
* Sie erfassen Gutschriften bei Rücksendungen und unterstützen bei der Reklamationsauswertung.
* Bei Bedarf berufen Sie notwendige Arbeitskreise ein, um Reklamationen zu identifizieren, und koordinieren deren Ablauf sowie die Umsetzung von Maßnahmen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung in der Elektrotechnik ist wünschenswert.
* Freude am Umgang mit Kunden und Erfahrung in der Kundenbetreuung.
* Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ein technisches Grundverständnis.
* Kenntnisse in SAP Service Cloud oder anderen CRM-Systemen sowie SAP ERP.
* Gute Kenntnisse in MS365.
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir Ihnen bieten
* Attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft.
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr.
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit.
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen.
* Eine gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen!