Wir suchen eine erfahrenen Persönlichkeit für unser EPLAN-Team. Die Aufgabe besteht darin, unseren Kunden als zentraler Ansprechpartner bei technischen und applikationsrelevanten Fragen zu unterstützen.
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden
* Lösung von Kundenanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und Entwicklung
* Erstellung von Beiträgen zur Wissensdatenbank
* Austausch mit einem Team von Spezialisten
Qualifikationen:
* Abgeschlossener Techniker in Elektrotechnik oder vergleichbar
* Erfahrung in der Analyse und Lösung technischer Problemstellungen
* Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
* Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mitarbeiterparkplätze
* Kostenfreie Getränke
JBRP1_DE