Über uns
Wir sind eine moderne und traditionsbewusste Schreinerei mit Sitz in Heiligenhaus. Seit über 20 Jahren stehen wir für hochwertiges Handwerk, individuelle Maßarbeit und zuverlässigen Kundenservice – im Innenausbau, Möbelbau und im gewerblichen Objektbereich. Um unsere Geschäftsleitung bei der täglichen Organisation und im weiteren Ausbau unseres Betriebs zu unterstützen, suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
* Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und
* Vorbereitung von Aufträgen und Projektunterlagen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Übernahme von Aufgaben im Bereich Personalverwaltung, Rechnungswesen oder Büroorganisation (je nach Vorerfahrung)
* Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
Qualifikation
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Assistenz, im Büro oder im Handwerksumfeld wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Excel, Word), idealerweise auch mit Handwerkersoftware
* Organisationsgeschick, Verlässlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und ein gutes Gespür für Menschen
* Hands-on-Mentalität – Sie packen mit an, wo es nötig ist
Benefits
Wir bieten Ihnen
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Handwerksbetrieb mit Tradition
* Kollegiales Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege
* Moderne Arbeitsmittel und gut ausgestattetes Büro
* Feste Arbeitszeiten
* Faire Bezahlung sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.