Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Be- und Entladen von Lieferfahrzeugen Kommissioniern von Waren Softwaregestützte Dokumentation aller Warenbewegungen Inventur Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Staplerschein wünschenswert Berufserfahrung von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung Gute Übernahmemöglichkeiten in unseren Kundenbetrieben Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeiten der Nutzung eines Fahrdienstes Kontaktdaten für Stellenanzeige Interesse geweckt? Bewerbe dich jetzt ganz einfach per E-Mail Eine Rückmeldung erhältst du schnellstmöglich - VERSPROCHEN! Dein Ansprechpartner: Jenny Kohlenberg Email: alfeld@slomo-personal.de Telefon: 05181 / 9378070