Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Entgegennahme von Kundenaufträgen sowie für die Abwicklung dieser Aufträge
* Unterstützung des AußendienstesIhr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten
* Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.