Wir suchen eine Persönlichkeit mit Erfahrung im Facility Management, die unsere interne Einheit unterstützt und zukünftige Projekte begleitet.
Die Anforderungen des Jobes sind:
Beschreibung
* Wir sorgen für Unabhängigkeit und Lebensqualität bei Einschränkungen der persönlichen Mobilität.
Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Begleitung von geplanten Roll-Outs von IFM Services und Policies
* Durchführen und Bewertung von fachlichen Risiken sowie daraus abgeleitete Maßnahmen umsetzen
* Globales Berichtswesen & SLA-Überprüfung zur Sicherstellung der Dienstleister-Performance
* Monitoring von KPI's im Abgleich zu dem vertraglichen Serviceumfang
* Stichprobenartige Begleitung/Unterstützung bei lokalen Audits der IFM-Leistungen
* Mit-Gestaltung von Prozessen zur Service- und Performanceüberwachung
* Maßnahmenmanagement zur Verbesserung der Servicequalität
* Hauptansprechpartner für Eskalationsprozesse innerhalb und außerhalb der FM Organisation ab Country Key Account
* Begleitung und Übernahme von globalen FM-Softwarelösungen (CAFM/Desk-Booking)
* Zuarbeit für anderweitige, adressatengerechte Berichte und Aufgaben wie Unterstützung beim Roll Out von Policies, Abfragen von Non-Financial Angaben sowie die Zusammenführung von FM-Verträgen
Der Arbeitgeber bietet
Benifizen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Reisebereitschaft (zwischen 50% und 75%)
Bei uns arbeiten wir zusammen und entwickeln gemeinsam neue Lösungen.