Als Disponent (m/w/d) für den Kundendienst unserer Niederlassung in Köln bist du die Ansprechperson sowohl für unsere Kunden als auch für das Team im Service und unterstützt proaktiv unsere komplette Serviceorganisation in der Region. Das erwartet dich bei uns Work Life Balance: 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten Benefits: Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote, Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge Well- being : Gesundheitstage zu unterschiedlichen Themen, Mitarbeiterparkplätze und kostenlose Getränke Training: zweitägiger Welcome-Day, intensive theoretische und praktische Einarbeitung CROWN: international, inhabergeführt, wertschätzend, zukunftsstark Das kannst du für uns tun Verantwortung für eine optimale Tourenplanung, durch Koordination und Steuerung der Reparatur- und Wartungseinsätze unserer Servicetechniker Kalkulationen, Kostenvoranschläge sowie Wartungsverträge, Auftragsannahme und -abwicklung Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen unserer Servicetechniker Kunden- bzw. auftragsbezogene administrativen Tätigkeiten wie Nachbearbeitung und Erfassung von Serviceeinsätzen sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Das solltest du mitbringen Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Idealerweise bringst du schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit? Deine technische Affinität wird nur durch dein Organisationstalent und deine Fähigkeit der optimalen Routenplanung übertroffen? Gute Microsoft Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich und der Umgang mit ERP-Systemen ist dir vielleicht nicht neu? Du bist kommunikativ und hast die Fähigkeit auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.