Nachwuchs Führungskraft im Verkauf
Als erste Kontaktperson für Fragen zum Thema Ware, Dienstleistungen und Serviceangebote im Markt sind Sie der Ansprechpartner.
Sie übernehmen Verantwortung, koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit.
Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent.
Verkauft werden warengruppenübergreifend Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen.
Regale und Posten müssen nach Vorgabe der internen Regeln aufgebaut werden, um eine sehr gute Sichtbarkeit der Serviceprodukte und –dienstleistungen zu erzeugen.
Ein herausragendes Omnichannel Kundenerlebnis wird geboten.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* eine erfolgreiche Ausbildung im Einzelhandel und ggf. eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt
* Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mit ausgezeichnetem Service-Verständnis
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit
* hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit
* Freude am gemeinsamen Erfolg als Teamplayer
* die Bereitschaft, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen