Verantwortungsvolle Kundenbetreuung
Bewirbt sich um die Position eines Kundenbetreuungsassistenten, der strukturiert und eigenverantwortlich agiert. Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Rolle sind wünschenswert.
Das Unternehmen sucht nach einem engagierten Mitarbeiter, der Kundenbedürfnisse erfasst und entsprechende Maßnahmen ergreift. Die Stelle beinhaltet die Pflege von Daten in Systemen wie SAP und CRM sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
* Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreuung bestehender Kundenbeziehungen
* Erste Ansprechperson für administrative und operative Kundenanfragen
* Pflege von Kunden-, Artikel-, Preis- und Auftragsdaten in unseren Systemen
* Koordination von Kundenterminen und -einrichtungen
Wir bieten
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Eine moderne Ausstattung und angenehme Arbeitsbedingungen
* Möglichkeiten zur Selbstentfaltung und zum Eintauchen in neue Herausforderungen