Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center
Überblick über die Aufgaben:
Unser Team ist verantwortlich für den Kundenservice im Service Center. Die Mitarbeitenden arbeiten nach den Vorgaben des Service Center Leiters, um die Marktposition zu behaupten, weiter zu entwickeln und auszubauen.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die personelle, kaufmännische und technische Steuerung unserer Dienstleistungen.
Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie.
Umfangreiches Angebot an Möglichkeiten:
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Tätigkeitsfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Auch eine Führungserfahrung können Sie sammeln und unterrichtet werden in der Nutzung von MS-Office-Produkten.
Ein attraktives Gehalt, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung gehören auch zum Paket.
Darüber hinaus ermöglicht uns unsere dynamische Unternehmenskultur kurze Entscheidungswege und regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
* Zeit: Vollzeit
* Arbeitsbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung