Beruflicher Hintergrund
Wir suchen eine fähige und motivierte Person, die sich in einer dynamischen und abwechslungsreichen Umgebung beweisen möchte.
* Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon sowie die Steuerung von Kassen und Schranken.
* Außerdem ist die telefonische Beratung bei Störungen der Parktechnik ein wichtiger Teil der Arbeit.
* Das Ticketsystem wird regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und Fehlfunktionen werden schnellstmöglich behoben.
* Die Beauftragung von Technikern ist ein weiteres zentrales Element des Jobs.
Anforderungen
* Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen ist für den Erfolg im Job unerlässlich.
* Eine hohe Flexibilität und Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit sind unabdingbar.
* Zusätzlich wünschen wir Freude und Erfahrung im Umgang mit Menschen.
* Neben einem guten Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und EDV-Kenntnissen wünschen wir uns auch Englischkenntnisse.