Kundenbetreuung in einer dynamischen Gesundheitsbranche
Wir suchen nach einem kompetenten Ansprechpartner, der unsere Kunden über alle möglichen Kanäle betreut. Dies beinhaltet die Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings.
Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist die enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst. Hierbei erfüllen Sie als Kompetenter Ansprechpartner die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen. Darüber hinaus erstellen Sie Kampagnen und Newslettern systemgestützt sowie Kundenbriefe und E-Mails.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil
* Strukturiertes und flexibles Arbeiten, Überzeugungskraft und Präsentationsfähigkeit
* Gute Menschenkenntnis und eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Was uns bietet:
* Auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Gesundheitsbranche
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice
* Umfassendes Gesundheitspaket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weitere Benefits wie Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke usw.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unterstützung bei Ihrer neuen Rolle
Sie können sich auf Ihre neue Rolle vorbereiten, indem Sie unsere umfassende Einführung in die Produkt- und Unternehmenswelt nutzen. Wir bieten Ihnen Struktur und individuelle Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Aufgaben effektiv wahrnehmen können.