Leitung eines Service-Bereichs
Sie übernehmen die Führung von Niederlassungen im Bereich Service und verantworten das Fachliche und disziplinarische Coaching eines Teams. Ihre Aufgaben umfassen Schnittstellenmanagement, Prozessoptimierung und Entwicklung einer kundenorientierten Servicekultur.
Aus dem Angebot:
* Abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
* Kollegiales Betriebsklima
* Möglichkeiten der Weiterentwicklung
* Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Arbeitstage
* Gute Erreichbarkeit durch Öffentliche Verkehrsmittel
Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Beschäftigung in einem technischen Umfeld
* Möglichkeiten für die persönliche Weiterentwicklung
* Betriebliche Einbindung
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Handlungsspielraum. Erfordernisse sind fundierte Kenntnisse des betreffenden Fachgebiets sowie hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten.