 
        
        Deine Aufgaben:
 * Unterstützung bei der Tourenplanung
 * Bearbeitung und Analyse der Touren sowie die Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten
 * Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Frachtführer und Auftraggeber
 * Betreuung und Pflege von Neu- und Bestandskunden
 * Verantwortung für die Koordination von Aufträgen und daraus resultierenden Terminen
 * Kontrolle und Bearbeitung der Touren sowie die telefonische Kunden-Avisierung
Dein Profil:
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Logistikbereich
 * Einschlägige Berufserfahrung im Customer Service oder in der Disposition wünschenswert
 * Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
 * Gute regionale Kenntnisse
 * Routinierte Anwendung von MS-Office
 * Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität (m/w/d)
 * Bereitschaft in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten
Deine Benefits:
 * Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
 * Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in kollegialem Umfeld
 * Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung