Berufliche Herausforderung
Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung der Nachrichten- und Kommunikationstechnik in unseren Immobilien sowie die Installation, Wartung und Entstörung von Kommunikations- und Sicherungsanlagen, Kabelnetzen und Gefahren-/Brandmelde- und Lichtrufanlagen.
Ihre Voraussetzungen
* Erste Erfahrungen als Elektroniker:in für Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine ähnliche Qualifikation
* Kenntnisse in den Bereichen Telekommunikationsanlagen, Brand- und Gefahrenmeldeanlagen und Lichtruf- und Patientenrufanlagen
Fachliche Fortbildungen werden angeboten, um Ihr Wissen zu erweitern. Sie können sich auf analytisches Handeln, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke verlassen und übernehmen gerne Verantwortung. Ein Führerschein der Klasse B ist vorausgesetzt.
Vorteile
* Eine attraktive Vergütung nach BAT-KF mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Sie haben die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und können einen strukturierten Einarbeitungsprozess erwarten.