Du unterstützt den Head of Sales & Business Development bei administrativen, koordinativen und strategischen Aufgaben rund um unser B2C-Kerngeschäft.
* Unterstützung bei der Koordination der administrativen Abläufe des Thekengeschäfts:
o z. B. zentrale Artikelpflege, Umsetzung von Sortimentsänderungen, Standardisierung und Optimierung der Warenwirtschaft
* Koordination im Bereich Hygienemanagement (HACCP)
o z. B. durch Definition der Arbeitsabläufe und -standards, inhaltliche Verantwortung für die internen Schulungskonzepte, Terminierung, Überwachung und Auswertung der Audits
* Projektverantwortung im Bereich Nachhaltigkeit
o z. B. Koordination der rechtlichen Rahmenbedingungen, Weiterentwicklung und Optimierung unserer verschiedenen Nachhaltigkeitsmaßnahmen
* Mitwirkung an strategischen Projekten,
o z. B. zur Weiterentwicklung unserer Sortiments- und Preispolitik
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Partnern
o wie Behörden, Lieferanten und regionale Kinoteams
* Klassische Assistenzaufgaben sowie Vertretungsaufgaben für das Empfangssekretariat