Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von der gemeinsamen Karriereplanung bis hin zu individuellen Dienstmodellen zahlreiche Vorteile. Wir bieten Ihnen: Haus Edelberg ICH-Programm
Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
Corporate Benefit Programm
Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine
Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung
Haus Edelberg WIR-Programm
Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte
Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege
Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt
Führerschein Klasse B (III)
Durchführung, Überwachung, Dokumentation sowie Kontrolle der fachgerechten Grund- und Behandlungspflege gemäß der Pflegeplanung
Pflegerische und medizinische Versorgung entsprechend der Vorgaben im Tourenplan
Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Pflegefachkräften, Schülern und Praktikanten
Der ambulante Pflegedienst der Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1997 gegründet. Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit.