Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von der gemeinsamen Karriereplanung bis hin zu individuellen Dienstmodellen zahlreiche Vorteile. Wir bieten Ihnen: Haus Edelberg ICH-Programm 
 Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen 
 Corporate Benefit Programm 
 Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine 
 Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung 
 Haus Edelberg WIR-Programm 
 Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte 
 Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre 
 Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück 
 Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events 
 Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen 
 Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege 
 Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt 
 Führerschein Klasse B (III)
 Durchführung, Überwachung, Dokumentation sowie Kontrolle der fachgerechten Grund- und Behandlungspflege gemäß der Pflegeplanung 
 Pflegerische und medizinische Versorgung entsprechend der Vorgaben im Tourenplan 
 Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Pflegefachkräften, Schülern und Praktikanten 
 Der ambulante Pflegedienst der Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1997 gegründet. Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit.