Beschäftigung in der Finanzdienstleistung
Ihre Aufgaben:
* Überprüfung und Verwaltung von Versicherungsunterlagen.
* Garantierung der Qualität von Daten in unseren Systemen.
* Aufnahme und Dokumentation von Änderungen.
* Kooperation mit internen Abteilungen und externen Partnern.
Ihr Profil:
* Hochschulabschluss im Bereich Versicherung, Finanzen oder ähnlichem.
* Erfahrung bei der Überprüfung von Unterlagen oder der Bearbeitung von Verträgen ist wünschenswert.
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office.
Vorteile Ihrer Beschäftigung:
* Festes Beschäftigungsverhältnis mit unbefristeter Anstellung.
* 30 Urlaubstage sowie weitere Sonderleistungen.
* Flexibles Arbeiten mit einem Anteil an Heimarbeit.
* Verkehrsmittel-, Deutschlandticket- oder Stellplatzmöglichkeit.
* Weitreichende Fortbildungsangebote.
* Unternehmensbezogene Gesundheitsangebote sowie Zusatzversicherungen.