Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position in einem dynamischen Team, bei der Sie Ihre organisatorischen Skills einbringen können.
Als Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden wir zu den Marktführern von Regalanlagen und Lagereinrichtungen in Europa gezählt. Unsere modernen Büros sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihnen einen angenehmen Arbeitsplatz zu bieten.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung in der Tagesorganisation unserer Geschäftsleitung
* Organisation und Verwaltung des Büros (Bestellung von Büromaterial, Mitarbeiterverpflegung etc.)
* Konzeptionelle Ausarbeitungen im Aufgabenfeld der Geschäftsführung
* Präsentationserstellungen in PowerPoint
* Datenverarbeitung und -pflege mit MS Excel und PowerPoint
* Koordination mit Tochterfirmen in organisatorischen Angelegenheiten
* Buchhalterische Unterstützung, z. B. Rechnungsvorbereitung
Ihre Voraussetzungen:
* Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* MS Office (Excel, Word, PowerPoint) beherrschen Sie sehr sicher
* Eine serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Kenntnisse in gängigen Grafikprogrammen (z. B. Photoshop) sind von Vorteil
Unsere Angebote:
Einer anspruchsvollen Aufgabe in einem großartigen Team steht eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung. Regelmäßige Weiterbildungsangebote gehören bei uns zum Standard. Wasser und Kaffee stellen wir selbstverständlich zur Verfügung. Wir arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung und bieten Ihnen die Möglichkeit auf ein JobRad sowie eine gute Verkehrsanbindung inklusive kostenloser Parkplätze.