Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Supervisor customer service (m/w/d)

Koblenz
Festanstellung
Reisen Aktuell GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Über uns

Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Supervisor Customer Service (m/w/d)Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am RheinÜber die StelleDu suchst eine verantwortungsvolle Position im Kundenservice, bei der du deine Erfahrung einbringen und gleichzeitig mit einem engagierten Team zusammenarbeiten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.
Als Supervisor Customer Service (m/w/d) wirst du Teil unseres vierköpfigen Supvervisoren-Teams in unserem Kundencenter. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen – sowohl intern als auch extern.Deine Aufgaben
- Du steuerst aktiv das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden
- Du behältst unsere KPIs im Blick und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend ein
- Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management) gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich
- Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Kulanzentscheidungen
- Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche
- An Wochenenden und Feiertagen unterstützt du als disziplinarische Vertretung die Teamleitung sowie verschiedenen Fachabteilungen
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Du handelst auch in herausfordernden Situationen souverän und behältst Kunden & Unternehmensinteressen gleichermaßen im Blick
- Erfahrung in der Kundenkommunikation – idealerweise in der Touristikbranche
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office – Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind von Vorteil
Unsere Benefits
- Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
- Samstagszuschläge i.H.v. 25 %
- Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
-
- Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
- Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
- VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
- All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
- Job, Rad, läuft! Mit unserem Jobrad-Leasing fährst du klimafreundlich zur Arbeit – und in deiner Freizeit einfach weiter
- Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
- Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
- Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
- Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
- Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung
Jetzt online bewerben!Details zum StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer ServiceBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-SCS-250626KarrierestufeMit BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken 1
D (Inhalt entfernt) KoblenzAktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für angebotsqualifizierung & telefonische kundenbetreuung
Ransbach-Baumbach
Festanstellung
Minijob
Scheid Tankschutz
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Supervisor customer service (m/w/d)
Koblenz
Festanstellung
Ausbildung
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater - neukundengewinnung / service / beratung (m/w/d)
Koblenz
Festanstellung
PSD Bank
Privatkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Koblenz > Supervisor Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern