Die Rolle
Als Berater im Kundenservice arbeitest du direkt mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und anzusprechen.
* Verkaufsgespräche führen, um die Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufzuzeigen
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden, um deren Zufriedenheit zu steigern
* Vertragsoptimierung und Akquise von neuen Kunden, um das Geschäft auszubauen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Ein offenes und kommunikatives Verhalten im Kontakt mit den Kunden
* Eine sichere Fähigkeit, die deutsche Sprache zu sprechen und zu schreiben
* Motivation und ein starkes Engagement, um Karriere zu machen
Deine Vorteile
* Passgenaue Einarbeitung in die Beratung von Kunden
* Festanstellung in einem Unternehmen mit einer stabilen Zukunft
* ¨berdurchschnittliches Gehalt mit ungedeckelter Provision
* Aufstiegschancen vom Berater im Kundenservice zum Niederlassungsleiter