So sieht Ihr Tag bei uns aus: Auswahl, Bewertung und Betreuung geeigneter Lieferanten unter qualitativen, wirtschaftlichen und strategischen Gesichtspunkten Pflege der Lieferantenstammdaten im SAP-System. Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen, Abschluss von Einkaufsvereinbarungen Prüfung und Abstimmung von Werkverträgen unter Einhaltung interner und rechtlicher Vorgaben. Enge Abstimmung mit den Fachabteilungen Koordination von Liefer- und Leistungsterminen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Weiterentwicklung und Optimierung von Einkaufsprozessen, -abläufen und -projekten im Einklang mit den strategischen Unternehmenszielen. Ihre Qualifikationen auf einen Blick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Bereich Dienstleistungen Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse. Erfahrung in der Prüfung, Anpassung und Erstellung von Werk- und Dienstverträgen ist von Vorteil Starkes Verhandlungsgeschick analytischem Denken eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und die Kompetenz, Schnittstellen erfolgreich zu managen Prozesse nachhaltig zu optimieren Benefits: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit zugeschnittenes Entgeltpaket mit regelmäßigen tariflichen Gehaltserhöhungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub und für die besonderen Tage im Leben erhalten Sie Sonderurlaubstage Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, E-Learning und andere Weiterbildungsmaßnahmen Shuttleservice ab der letzten Station direkt bis zum Werkseingang Stellung hochwertiger Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung z. B. angepasster Gehörschutz und Korrekturbrille Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios, Lease a Bike kostenlosen Parkplätzen gesundheitsfördernde Angebote wie Yoga, Rückenschule und Massagen - bequem vor Ort und zu fairen Konditionen, Kantine inkl. Arbeitgeberzuschuss, so dass eine Mahlzeit nur 4 € kostet, kostenloses frisches Obst, Wasser und gutem Kaffee betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitersozialkasse Unterstützung, wenn es drauf ankommt. Zudem erhalten Sie ein Arbeitszeitkonto, ein Lebensarbeitszeitkonto Freitags um 13:15 Uhr ins Wochenende, damit die Work-Life-Balance nicht nur ein Schlagwort ist Kontaktdaten für Stellenanzeige Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, sei es persönlich vor Ort oder online per Mail oder Post. Besuche uns in unserer Niederlassung in Bergheim Kölnerstr.2, am Anfang der Fußgängerzone. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:45 Uhr persönlich für dich da. Hast du Interesse, aber diese Stelle passt nicht ganz zu dir? Kein Problem! Wir haben noch weitere interessante Positionen zu vergeben. Schau gerne auf unserer Website vorbei: www.hbs-industriedienste.de/bergheim Personaldisponent Janis Schneider Tel.: 022719895554 Mobil: 01709615592 E-Mail: bergheim@hbs-industriedienste.de Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!